Einträge: 10 | Aufrufe: 2371
Eintragen


 
Jörg de Payrebrune schrieb am 07.07.2009 - 19:46 Uhr

Auch von uns noch einmal vielen Dank für das tolle Fest. Für die Organisatoren des "Rahmenprogramms" ein großes Lob.
Liebe Grüße aus dem Norden
Jörg, Inga, Annika & Niels


E-Mail

Familie Senftleben schrieb am 06.07.2009 - 20:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben, es war ein wunderschönes Fest und hat riesen Spaß gemacht. Carla hat alles super mitgemacht obwohl Sie in der Kriche noch nicht ganz verstanden hat, wer die Braut ist: Carla:"Ich bin die Braut." Genießt die Hoch-zeit und Alles Gute nochmal und Danke Sandra, Peter, Carla und ?


E-Mail

Anke & Alex Schweikart schrieb am 29.06.2009 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr beiden. Das war wirklich ein tolles Fest.....Hannah meinte, die Braut war so schön, die hätte ich am liebsten mitgenommen....aber das geht nun wirklich nicht. Also, laßt es gut angehen und genießt die Zeit. liebe Grüße von Alex, Anke, Hannah und Malte aus Eltville im Rheingau


E-Mail

Simone und Bernd mit Maria und Henry schrieb am 08.06.2009 - 21:08 Uhr

Hallo Ihr beiden,

ich habe gerade festgestellt, dass wir das "Zusagedatum" verpasst haben - unsere Hotelzimmer haben wir aber schon laengst gebucht und sind auf jeden Fall alle vier dabei.
Wir hoffen, ihr hattet trotz Abwesenheit von Deinem Vater/Schwiegervater eine schoene Trauung und der erste Schritt ist gemacht. Wir dreucken weiter die Daumen, dass es bei Deinem Papa gesundheitlich bergauf geht und freuen uns auf das Fest bei Euch
Simone, Bernd, Maria und Henry


E-Mail

Andree de Payrebrune schrieb am 04.06.2009 - 14:12 Uhr

Hallo ihr Beiden !

Leider muß ich Amrei zu eurer Hochzeitsfeier wieder abmelden. Da sie in den Sommerferien mit ihren Freundinen nur in der Zeit eine gemeinsame Urlaubsreise buchen konnten. Sie bedauert es sehr.

liebe Grüße und schon mal alles Gute für eure bevorstehende standsamtliche Trauung. Wir hoffen das ihr trotz aller Aufregungungen und Sorgen ,die ihr um deinen Vater( Schwiegervater)habt, es geniessen könnt. Viel Glück!

Andrée u. Helge


E-Mail

Fam. Andrée de Payrebrune schrieb am 30.04.2009 - 14:20 Uhr

Hallo angehendes Ehepaar,
wir bedanken uns ganz herzlich für eure Einladung. Lange keine Grüne Hochzeit in der Familie gehabt. Amrei sagt sie hat noch nie eine mitgemacht. Wir kommen natürlich gerne.Zimmer haben wir schon bestellt. Bis dahin.
Andrée, Helge und Amrei.


E-Mail

die Fricke`s aus Hannover schrieb am 22.04.2009 - 18:26 Uhr

Hallo Ihr Turteltäubchen ....
Vielen Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeit. Wir freuen uns sehr mit Euch und möchten hiermit unser Kommen bestätigen .
Eure Ilka und Sirko mit Karl(chen)

P.S. Wir freuen uns auf diesen schönen Tag..... laßt euch gut gehen ...bis dahin


E-Mail

Schweikis aus Eltville schrieb am 04.04.2009 - 22:45 Uhr

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen / Kennenlernen und natürlich auf ein rauschendes Fest! Wir kommen sehr gerne, die Zimmer sind schon reserviert. Viele Grüße Anke & Alex mit Hannah und Malte


E-Mail

Familie Senftleben schrieb am 01.04.2009 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr beiden, wir freuen uns sehr für Euch - wurde auch mal wieder Zeit für ein schönes Familienfest Smilie zu dem wir gerne kommen. Danke für die Einladung Sandra, Peter und Carla


HomepageE-Mail

Robert & Kristin schrieb am 04.02.2009 - 20:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserm Gästebuch.
Hier könnt ihr uns und allen andern Nachrichten, Kommentare, Anregungen und Kritik hinterlassen.
Wir freuen uns auf eine rege Konversation.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter